Everything about Massage

Nachdem alles gut durchgeknetet und geklopft war, folgten einige Minuten lang leichte Streichbewegungen über den ganzen Körper, die ebenfalls für eine erneute Tiefenentspannung sorgten und ich musste aufpassen nicht einzuschlafen.

Etwas unbeholfen legte ich mich schließlich auf den Rücken, wobei mir das Badetuch vom Körper rutschte und ich somit komplett aufgedeckt vor ihr lag.

Was mir meinen Occupation wirklich erschwert, sind die Kunden wie der Mann am Samstag. Nachdem ich mich ihm offenbar erfolgreich eine Stunde lang gewidmet habe, fileällt ihm – statt eines „Dankeschön“ – nichts besseres ein als mich zu fragen, ob es bei mir nicht doch auch ein „joyful conclusion“ zum Finale gibt.

Bei dem Unternehmen in Düsseldorf handelte es sich um einen chinesischen Schönheitssalon / Massagestudio, das zudem nicht weit von mir entfernt war.

Aber das wusste ich ja bereits. Allerdings fand ich es nicht sehr angenehm, dass ich mich nackt vorbeugen musste, um meine Geldbörse aus dem Korb unter der Massageliege hervor zu holen.

Als ich eintrat, sah ich, dass sich im Wartezimmer noch zwei weitere Personen befanden, die auch auf eine Massage zu warten schienen.

Ich finde es von daher Tremendous wichtig darüber zu schreiben, Erfahrungen und Meinungen zu teilen, einen Dialog zu schaffen und somit den Männern zu zeigen, dass es zwar angeboten werden kann, aber das nicht die Regel ist! Vielleicht kann guy auch so endlich das nervige Vorurteil loswerden… Ich hoffe jedenfalls fileür dich, dass es nicht wieder vorkommt und sende dir und deiner Familie ganz liebe Grüße! Es freut mich das dein Massage Salon so gut läuft

Ich war mit dieser neuen Erfahrung sehr zufrieden und konnte mir jegliche Besuche bei meinem Physiotherapeuten von jetzt an sparen. Ich ging lieber wöchentlich mit einem guten Gefühl in ein chinesisches Massagestudio.

Ich hab mich immer gewundert weil viele Massageläden sowas nicht im Voraus explizit verneinen oder greatestätigen.

Sana Massage Düsseldorf Ich war auch bei Mei und fand here es sehr angenehm. Sie ist ganz hübsch und irgendwo in den hinteren 30igern.

Mache ich aber gerne. Umso schmutziger und benutzt fühle ich mich, wenn am Ende der Behandlung wieder einmal – völlig aus dem Nichts – die Frage nach einem sogenannten „joyful end“ here kommt.

Nichtsdestotrotz beschloss ich in dem Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ungefähr einer halben Stunde war es dann soweit und ich wurde von einer noch ziemlichen jungen chinesischen Frau in den Behandlungsraum geführt.

Etwas unsanft wurde ich dann durch den klingelnden Wecker, der genau auf eine Stunde gestellt wurde, aus meiner Entspannung gerissen. Die Massage war vorbei, was mit einem freundlichen Knicks ihrerseits bestätigt wurde.

!Düsseldorfer Sperrbezirk Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *